Unified Communications und Collaboration-Tools, um Kunden nahtlose Lösungen für ihr gesamtes digitales Portfolio zu bieten.
UnifiedUnified Communications ist ein sich entwickelnder Satz von Technologien, der die Kommunikation von Menschen und Geräten in einem gemeinsamen Kontext und Erlebnis automatisiert und vereinheitlicht. Sie optimiert Geschäftsprozesse und verbessert die menschliche Kommunikation durch die Reduzierung von Latenzzeiten, die Verwaltung von Flüssen und die Beseitigung von Geräte- und Medienabhängigkeiten.
Unified Communications (UC) ist die Integration von Echtzeit-Kommunikationsdiensten wie Instant Messaging (Chat), Präsenzinformationen, Telefonie (einschließlich IP-Telefonie), Videokonferenzen, gemeinsame Datennutzung (einschließlich webverbundener elektronischer Tafeln oder interaktiver White Boards), Anrufsteuerung und Spracherkennung mit Nicht-Echtzeit-Kommunikationsdiensten wie Unified Messaging (integrierte Voicemail, E-Mail, SMS und Fax). Bei UC handelt es sich nicht unbedingt um ein einzelnes Produkt, sondern um eine Reihe von Produkten, die eine einheitliche Benutzeroberfläche und ein einheitliches Benutzererlebnis über mehrere Geräte und Medientypen hinweg bieten.